earlybird-coffee

Mein Account

Dein Kaffee Abo - Fair, individuell und ohne Stress

Kaffeebohne für AboWir sind stolz, dass das Projekt "Kaffee Abo" in Zusammenarbeit mit unseren treuen Kunden entstanden ist. Wenn es dir wie ihnen geht, ist dir eines wichtig: Richtig guten Kaffee zuhause zu haben.

Viele Gründe machen das nicht leicht: Richtig gute Kaffees gibt es selten im Supermarkt, ein Kaffeelager zuhause ist unerwünscht und immer an die Online-Bestellung zu denken fällt auch nicht leicht. Deswegen gibt es das earlybird Kaffee Abo!

Sind wir mal ehrlich, morgens aufzustehen ist sowieso für die meisten von uns eine große Herausforderung, da sollte am Rest des Morgens möglichst wenig schiefgehen. Aber was, wenn ein essentieller Teil für einen guten Morgen fehlt? Zumindest für uns wäre es eine äußerst unangenehme, schmerzhafte Feststellung, wenn der Kaffee leer wäre. Das passiert aber nicht mit dem earlybird Abo! :)

Kaffee Abo earlybird

Wir machen richtig guten Kaffee

Falls dich die Angst eines Morgens ohne Kaffee noch nicht überzeugt hat, wollen wir dir kurz vorstellen, warum unser Kaffee richtig gut ist. Deshalb präsentieren wir dir die 5 Säulen unseres Kaffees:
Kaffee Merkmale von earlybird coffee
Es gibt viel zu viele Menschen, die schlechten Kaffee trinken, ohne es zu wissen, denn ihr Gaumen ist schon daran gewöhnt. Gehörst du möglicherweise auch dazu? Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch! Denn 7 von 10 Leuten, mit denen wir sprechen, sind tatsächlich eher unzufrieden mit ihrem Kaffee.

Kaffee Zufriedenheit ohne earlybird coffee

Jetzt kommst DU + Wir ins Spiel. Dein Abo und deine Zufriedenheit sind die ersten Schritte für eine grünere Statistik. Also hilf uns dabei und teste uns.

Kaffee bestellen bei earlybird coffee

Warum ist unser Abo nicht ein 0815 Abo? 

Die Bezeichnung Abo ist vor allem hier in Deutschland stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Das liegt hauptsächlich an den perfiden Abo-Fallen, die wohl jeder von uns kennt. Deshalb läuft es vielen schon kalt den Rücken runter, wenn nur der Begriff „Abo“ erwähnt wird.

Wir haben leider kein anderes Wort gefunden, aber ihr werdet sehen, dass wir nur durch unser Produkt überzeugen. Deshalb sind wir anders. Unser Kaffee Abo hat eine ganz klare Charakteristik:

    1. Individuell

    Du kannst dir dein Abo auf deine Bedürfnisse und Wünsche erstellen. Das heißt nur so viel Kaffee, wie du willst und brauchst, in einem Intervall, das zu deinem Lifestyle passt und jederzeit einstellbar ist.

      2. Kündbar

      Du bist nicht an eine vertragliche Mindestlaufzeit gebunden. Dir steht es frei, zu kündigen und das zu jedem Zeitpunkt sofort.

          3. Flexibel

          Du entscheidest auch, ob du mal eine Lieferung im Intervall auslassen willst, natürlich ohne weitere Kosten zu haben.

          Du hast also die volle Kontrolle über dein Kaffee Abo, wir führen nur deine Wünsche aus, denn wenn du zufrieden bist, sind wir es auch. Hört sich doch alles richtig vorteilhaft an: Guter Kaffee + bequemes Abo, das nennt man eine Win-Win Situation.

          Kaffee Information earlybird coffee

          Für wen ist unser Abo der absolute Hammer? 

          • Kaffee Lover  
          • Für das ganze koffeeinsüchtige Büro
          • Sparfüchse (denn man spart 10%)
          • Workaholics
          • Faule Leute
          • Vergessliche Leute
          • Menschen, die Wert auf gute Produkte legen

          Wie funktioniert das Kaffee Abo?

          1. Wähle deine Wunsch Kaffeesorte aus plus die Option „Regelmäßige Lieferung“
          2. Suche dir die Zahl der Päckchen aus
          3. Entscheide dich für ein Lieferintervall
          4. In den Warenkorb damit
          5. Account mit Lieferort, Zahlungsdaten etc. erstellen
          6. Fertig!

          Wem das zu schnell geht, für den haben wir hier nochmal eine detailliertere Version vorbereitet. Wir lassen niemand ohne Kaffee gehen ;)

          Kurz und knapp

          Das waren jetzt schon einige Informationen, deshalb fassen wir dir nochmal alles zusammen. Das Abo ist der Hammer, denn du erhältst super Kaffee für ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis ohne fiese Abo-Fallen. Zudem stehst du im Mittelpunkt, denn du kannst entscheiden wann dein Kaffee geliefert werden soll und wie viel. Zusätzlich kannst du dich immer bei uns melden, wenn du Fragen, Tipps oder Feedback hast. Wir sind jederzeit für dich erreichbar.

          Emanuel & Merlin
          (Gründer von earlybird coffee)

          earlybird coffee Gründer Emanuel und Merlin

           

          Hinterlasse einen Kommentar