earlybird-coffee

Mein Account

Bestellvorgang und Kundeninformationen

Bestellvorgang und Kundeninformationen

1. Bestellvorgang

a. Produkt auswählen und im Warenkorb sammeln

In unserem Online-Shop können Sie aus dem von uns angebotenen Sortiment Produkte auswählen, und diese über den Button „In den Einkaufswagen“ unverbindlich in einem virtuellen Warenkorb sammeln, den Sie über das Warenkorb-Symbol jederzeit einsehen können. Die ausgewählten Produkte können Sie im Warenkorb jederzeit durch Klicken des Buttons „Entfernen“ wieder aus dem Warenkorb löschen.

b. Eingabe Ihrer Daten / Anmeldung

Über den Button „Bestellen“ gelangen Sie zur Eingabe Ihrer Daten. Hier können Sie Ihre Daten eingeben, wenn Sie unten auf der Seite ein Häkchen bei „Meine Informationen speichern“ setzen, speichern wir Ihre Daten, damit Sie sich das nächste Mal schneller einloggen können. Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt.

c. Versandart und Zahlweise wählen

Klicken Sie den Button „Weiter“ und Ihnen werden die Versandkosten angezeigt. Bitte wählen Sie hier auch die von Ihnen gewünschte Zahlungsart (Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung). Klicken Sie danach auf den Button „Weiter“.

d. Bestellübersicht / Bestellung abschließen

Sie gelangen zu Ihrer Bestellübersicht. Durch Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie ein bindendes Angebot zum Kauf der in diesem Zeitpunkt im Warenkorb befindlichen Waren ab und senden Ihre verbindliche Bestellung an uns.

2. Bestellbestätigung

Sie erhalten zur Information eine Empfangsbestätigung per E-Mail, welche Ihre Bestellung noch einmal aufführt; diese E-Mail stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern dient ausschließlich Ihrer Information, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

3. Vertragsschluss

Die Präsentation unserer Waren in unserem Online-Shop stellt kein bindendes Angebot unsererseits dar. Sie geben mit Ihrer Bestellung ein verbindliches Angebot uns gegenüber ab. Ein Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt zustande, nachdem Sie den Zahlungsprozess bei dem jeweiligen Zahlungsdienstanbieter abgeschlossen haben.

4. Zahlungsarten

Bei Bestellungen über unseren Online-Shop bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ware mit PayPal oder Sofortüberweisung zu bezahlen. Nach Abschluss des Bestellvorgangs durch Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ gelangen Sie auf die Seite des jeweiligen Zahlungsdienstanbieters. Bitte melden Sie sich dort an und folgen Sie den Anweisungen des Zahlungsdienstanbieters.

5. Speicherung des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext; wenn Sie bei uns einen Account angelegt haben, können Sie dort Ihre Bestellungen jederzeit einsehen, nachdem Sie sich eingeloggt haben.

6. Gewährleistung

Für unsere Waren bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte, sofern in § 3 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht etwas anderes geregelt ist.

7. Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch.