Lieferung und Versandkosten

­Versand nach Deutschland 

Bei einer Lieferung nach Deutschland berechnen wir 3,95€ Versandkosten pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 30€ ist der Versand kostenlos.

Alle Bestellungen werden mit DHL versendet und sind versichert. Bestellungen die vor 11 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. DHL liefert dir dein Paket in der Regel in 1-2 Werktagen

Sobald wir dein Paket an DHL/UPS übergeben haben, bekommst du per E-Mail eine Versandbestätigung sowie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du dein Paket jederzeit online verfolgen kannst.

Unsere Produkte sind stets verfügbar, außer, wir weisen explizit darauf hin, dass etwas ausverkauft ist.

Versand an eine Packstation oder Postfiliale in Deutschland

Du kannst deine Bestellung auch an eine DHL Packstation oder Postfiliale liefern lassen. Somit bist du ganz flexibel und kannst dein Paket an der von dir gewählten Packstation oder Postfiliale abholen, wenn es dir am besten passt. Um den kostenlosen Service nutzen zu können, brauchst du dich lediglich bei DHL zu registrieren.

Gib bei der Bestellung an eine Packstation/Postfiliale bei „Adresszusatz“ deine Postnummer ein, bei „Straße und Hausnummer“ die Bezeichnung Packstation/Postfiliale sowie die Packstations- bzw. Filial-Nummer, bei „PLZ“ die PLZ der Packstation/Filiale und „Ort“ den Ort der Packstation/Filiale.

­Versand nach Österreich und International

Die Versandkosten nach Österreich betragen pauschal 5,90€. Leider können wir hier keinen kostenfreien Versand anbieten. Nach Österreich verschicken wir mit UPS. Alle Bestellungen sind versichert. UPS liefert dir dein Paket in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen.

Du wohnst in einem anderen Land, möchtest aber auf keinen Fall auf unseren Kaffee verzichten? Schreibe uns eine E-Mail an info@earlybird-coffee.de und wir geben unser Bestes, eine passende Möglichkeit zu finden. 

Sofern die Lieferung in ein Nicht-EU-Ausland (Beispiel Schweiz) erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.

Probleme mit der Bestellung?

Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder das Paket beschädigt bei dir ankommen, wende dich bitte unter Angabe deiner Kontaktdaten an info@earlybird-coffee.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, das Thema zu deiner Zufriedenheit zu klären.

 

Hast du noch Fragen rund um das Thema Lieferung und Versand? Wende dich gern jederzeit an info@earlybird-coffee.de.