Schritt 1
Klicke auf Shop und wähle einen Kaffee welchen du im Abo beziehen möchtest.
Schritt 2
Auf der jeweiligen Kaffeeseite. Wähle die Menge dieses Produktes für diese erste
Abo-Bestellung und eventuell noch die Variante (ganze Bohne oder gemahlen).
Schritt 3
Wähle das Feld „Im Abo“ und gebe die Wochenanzahl an,
nach welcher die zweite Abo-Bestellung ausgelöst wird
Schritt 4
Wenn die Einstellungen stimmen, klicke auf "in
den Warenkorb".
Möchtest du noch ein anderes Produkt, lege es entsprechend
mit in den Warenkorb.
Schritt 5
In deinem Warenkorb kannst du sehen welche Produkte (Abo und oder Nicht-Abo) du gewählt hast. Wenn du fertig bist, starte den Bezahlvorgang mit Klick auf "Zur Kasse".
Schritt 6
Gebe nun alle Daten im Bezahlprozess an. Du hast hier bereits die Möglichkeit für "Express Checkout" (Manuelle Eingabe deiner Adressdaten entfällt). Alternativ kannst du nach der Eingabe deiner Adresse klassich mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen.
Schritt 7
Nach Abschluss des Bezahlprozesses wird diese erste Bestellung sofort verschickt. Die nächste Bestellung (der Abo-Produkte) wird dann nach Ablauf deines gewählten Wochen-Intervalls ausgelöst (z.B. nach 6 Wochen). 3 Tage davor bekommst du eine Erinnerungs-Email von uns. Du kannst jederzeit alle Lieferungen stornieren oder verändern, indem du dich in dein Konto einloggst oder uns kontaktierst.