Karriere bei earlybird coffee
earlybird coffee
Mein Account

Karriere bei earlybird coffee

Aus dem sehnlichen Wunsch der beiden Gründer Emanuel und Merlin nach Unabhängigkeit, Entwicklung und Impact wurde earlybird coffee 2015 gegründet. Seitdem haben wir uns zu einem gesunden, profitablen Unternehmen entwickelt, dass den deutschen Kaffeemarkt jeden Tag auf's Neue besser, nachhaltiger und fairer machen möchte.

Manchmal können wir es selbst kaum glauben – wie konnte das klappen? Wir sind fest davon überzeugt, dass es an den Menschen liegt, die uns auf der gemeinsamen Startup-Reise begleitet haben. Genau aus diesem Grund ist für uns das Fundament und gleichzeitig auch der Erfolg von earlybird coffee unser Team aus vielfältigen, positiven, enthusiastischen und mutigen Charakteren.

Kleines Team, großer Impact!

Mit earlybird coffee wollen wir Kaffee besser, fairer und nachhaltiger machen und einen positiven Impact hinterlassen! Wir lieben Produkte, die uns ein gutes Gefühl geben, das Leben schön und die Welt ein bisschen besser machen. Wir wollen mit unseren Kaffees ein gutes Leben für Alle ermöglichen - dem Bauern, der Natur, den Kaffeeliebhaber:innen und auch uns earlybirds.

Wir gehen jeden Tag mit ganz viel positiver Energie, Enthusiasmus und dem Wunsch nach einem neuen (wirtschaftlichen) Miteinander an die Arbeit - ganz nach unserem Slogan "Hello good life". Wir sind nachhaltig, ehrlich, authentisch, dynamisch, gehen aus unserer Komfort-Zone und übernehmen Verantwortung. Wir lieben ein konstruktives Miteinander, arbeiten im Team intensiv zusammen, achten aufeinander und essen mittags am Liebsten gemeinsam. Wie eine Familie.

Wir wollen gesund und ambitioniert weiter wachsen und unsere earlybird Familie vergrößern. Die Aufgaben, Ideen und Möglichkeiten stapeln sich – deswegen sind wir immer auf der Suche nach cleveren, reflektierten Persönlichkeiten, die sich selbst gut managen können und motiviert sind, earlybird coffee und sich selbst weiterzubringen.

Empowering people's good life

Wir wollen nicht nur auf dem Kaffeemarkt etwas bewegen, sondern auch im Unternehmen selbst. Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in welchem jede:r Einzelne so sein kann, wie er/sie ist. Dabei sind uns Werte und eine Unternehmenskultur wichtig, mit der wir uns identifizieren, die wir im Berufsalltag leben, aber auch immer wieder challengen und weiterentwickeln. In unserer earlybird Unternehmenskultur unterstützen uns daher unsere Werte.

Das erwartet Dich

Was du bei uns vergeblich suchen wirst

Hierarchie, Regeln um der Regeln Willen, fremdbestimmtes Arbeiten, das Gefühl für den Papierkorb zu arbeiten, Tischkicker, Überstunden, Daimler-Gehälter

Einblicke, wie wir arbeiten

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir suchen nach Talenten, die zu uns und unserer Unternehmenskultur passen. Du fühlst dich angesprochen? Dann schau bei unseren offenen Stellen und schicke uns deine Bewerbung an info@earlybird-coffee.de. Sollte nichts passendes dabei sein, freuen wir uns auch über deine Initiativ-Bewerbung.

Wir melden uns in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen und vereinbaren ein erstes kurzes Telefonat bevor wir uns bei einer Tasse Kaffee kennenlernen. 

Aktuelle Stellen: