earlybird-coffee

Mein Account

Lieferung und Versandkosten

If you need international shipping, please leave us a message. We will then provide you with the respective shipping rates.

Wir versenden alle deine Bestellungen mit DHL. In Ausnahmefällen behalten wir uns aber das Recht vor, auch mit anderen Versandpartnern zu arbeiten.

Aktuell bieten wir den Versand nur nach Deutschland an (außer auf explizite Anfrage hin). Du hast zusätzlich die Möglichkeit, deine Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen und alle zusätzlichen Versandservices zu nutzen, die DHL anbietet.

Grundsätzlich berechnen wir 3,50€ Versandkosten pro Bestellung und Paket. Allerdings entfallen diese Versandkosten ab einer Bestellmenge von 3 Päckchen, dann versenden wir für dich kostenfrei.

Wir geben uns Mühe, deine Bestellung noch am Tag deiner Bestellaufgabe zu versenden. Bestellst du am Wochenende oder an einem Feiertag, versenden wir am nächsten Werktag. Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Werktagen.

Unsere Produkte sind stets verfügbar, außer, wir weisen explizit darauf hin, dass etwas ausverkauft ist.

Neben einer Email, die deine Bestellung bestätigt, erhältst du von uns eine Benachrichtigung über den Versand deiner Bestellung. Diese Email enthält auch eine Tracking-Nummer, mit der du dein Paket online verfolgen kannst.

In Fällen, in denen es Probleme mit deiner Bestellung gibt oder das Paket beschädigt ankommt, wende dich bitte unter Angabe deiner Kontaktdaten an info@earlybird-coffee.de. Wir kümmern uns dann darum, das Thema zu deiner Zufriedenheit zu klären.

Wenn du doch mal etwas zurückschicken möchtest, kannst du von uns ein Retouren-Label erhalten. Wende dich hierzu bitte kurz per Mail an info@earlybird-coffee.de und wir kümmern uns um den Rest.

Die Rücksendeadresse für dein Paket ist:

earlybird coffee GmbH

Friedrich-Zundel-Str. 38

70619 Stuttgart

Wenn du noch Fragen zu unseren Versandbedingungen hast, wende dich gerne jederzeit an info@earlybird-coffee.de und wir kümmern uns um deine Frage!