earlybird coffee

Mein Account

Lieferung und Versandkosten

­Versand nach Deutschland und Österreich

Bei einer Lieferung nach Deutschland berechnen wir 3,95€ Versandkosten pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 26€ ist der Versand kostenlos.

Die Versandkosten nach Österreich betragen pauschal 5,90€. Leider können wir hier keinen kostenfreien Versand anbieten.

Du wohnst in einem anderen Land, möchtest aber auf keinen Fall auf unseren Kaffee verzichten? Schreibe uns eine E-Mail an info@earlybird-coffee.de und wir geben unser Bestes, eine passende Möglichkeit zu finden.

Lieferdauer und Sendungsverfolgung

Alle Bestellungen werden innerhalb von Deutschland mit DHL versendet und sind versichert. DHL liefert dir dein Paket in der Regel in 1-2 Werktagen. Nach Österreich verschicken wir mit UPS. Auch hier sind alle Bestellungen versichert. UPS liefert dir dein Paket in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen.

Sobald wir dein Paket an DHL/UPS übergeben haben, bekommst du per E-Mail eine Versandbestätigung sowie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du dein Paket jederzeit online verfolgen kannst.

Wir bearbeiten deine Sendung im Normalfall innerhalb eines Werktages nach Bestelleingang. Unsere Produkte sind stets verfügbar, außer, wir weisen explizit darauf hin, dass etwas ausverkauft ist.

Versand an eine Packstation oder Postfiliale in Deutschland

Du kannst deine Bestellung auch an eine DHL Packstation oder Postfiliale liefern lassen. Somit bist du ganz flexibel und kannst dein Paket an der von dir gewählten Packstation oder Postfiliale abholen, wenn es dir am besten passt. Um den kostenlosen Service nutzen zu können, brauchst du dich lediglich bei DHL zu registrieren.

Gib bei der Bestellung an eine Packstation/Postfiliale bei „Adresszusatz“ deine Postnummer ein, bei „Straße und Hausnummer“ die Bezeichnung Packstation/Postfiliale sowie die Packstations- bzw. Filial-Nummer, bei „PLZ“ die PLZ der Packstation/Filiale und „Ort“ den Ort der Packstation/Filiale.

Probleme mit der Bestellung?

Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder das Paket beschädigt bei dir ankommen, wende dich bitte unter Angabe deiner Kontaktdaten an info@earlybird-coffee.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, das Thema zu deiner Zufriedenheit zu klären.

 

Hast du noch Fragen rund um das Thema Lieferung und Versand? Wende dich gern jederzeit an info@earlybird-coffee.de.