earlybird-coffee

Mein Account

Lieferung und Versandkosten

In der Regel versenden wir alle deine Bestellungen mit DHL.

Grundsätzlich berechnen wir 3,50€ Versandkosten pro Bestellung. Allerdings entfallen diese Versandkosten ab einem Bestell-Umsatz von 29€, dann versenden wir für dich kostenfrei. 

Aktuell bieten wir den Versand nur nach Deutschland an (außer auf explizite Anfrage hin). Du hast zusätzlich die Möglichkeit, deine Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen und alle zusätzlichen Versandservices zu nutzen, die DHL anbietet.

Im Normalfall übergeben wir deine Sendung innerhalb von 1-2 Werktagen nach deinem Bestelleingang an DHL. In diesem Moment bekommst du per Mail eine Versandbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Alle Sendungen sind versichert.

Unsere Produkte sind stets verfügbar, außer, wir weisen explizit darauf hin, dass etwas ausverkauft ist.

Neben einer Email, die deine Bestellung bestätigt, erhältst du von uns eine Benachrichtigung über den Versand deiner Bestellung. Diese Email enthält auch eine Tracking-Nummer, mit der du dein Paket online verfolgen kannst.

In Fällen, in denen es Probleme mit deiner Bestellung gibt oder das Paket beschädigt ankommt, wende dich bitte unter Angabe deiner Kontaktdaten an info@earlybird-coffee.de. Wir kümmern uns dann darum, das Thema zu deiner Zufriedenheit zu klären.

Wenn du doch mal etwas zurückschicken möchtest, kannst du von uns ein Retouren-Label erhalten. Wende dich hierzu bitte kurz per Mail an info@earlybird-coffee.de und wir kümmern uns um den Rest.

Die Rücksendeadresse für dein Paket ist:
earlybird coffee GmbH
Alexanderstr. 9b
70184 Stuttgart

 

Wenn du noch Fragen zu unseren Versandbedingungen hast, wende dich gerne jederzeit an info@earlybird-coffee.de!